• Print
  • Favorites
  • Refer a friend

Mitarbeiter/innen stellen sich vor

 

Martha Haider, SHE Coordinator, Mondi Release Liner Austria GmbH

Nach meiner Karenzzeit habe ich meine Laufbahn bei Mondi Release Liner Austria begonnen. Das Unternehmen hat mir die Möglichkeit gegeben, einen Teil meiner Arbeitszeit sehr flexibel zu gestalten, wodurch es mir möglich ist, Familie und Beruf gut zu vereinbaren. Die abwechslungsreiche Arbeit und der Kontakt zu allen Abteilungen des Unternehmens machen mir Spaß und ich kann meine Kommunikationsfreude und meinen Teamgeist gut einsetzen. Ich habe mir einen Job gewünscht, in dem ich selbständig und verantwortungsbewusst arbeiten kann - den habe ich bei Mondi vor 2 Jahren gefunden

   

 

Dominik Bergthaler, Lehrling im Doppelberuf Elektrotechnik und Prozessleittechnik, Mondi Frantschach GmbH

"Ich habe mich schon immer für Elektrotechnik bzw. Elektronik interessiert so war es für mich eigentlich schon immer klar, einen Beruf in dieser Richtung zu wählen. Durch Verwandte wurde ich aufmerksam gemacht, dass Mondi Frantschach Lehrlinge im Doppelberuf Elektrotechnik und Prozessleittechnik ausbildet und habe mich dann dort um eine Lehrstelle beworben. Inzwischen bin ich bereits im vierten Lehrjahr und kann zurückblickend sagen, dass sich meine Erwartungen voll erfüllt haben. Ich werde bald die Abschlussprüfung machen, habe aber schon jetzt erkannt, ausgelernt ist man aber eigentlich nie, das Lernen geht in diesem Bereich immer noch weiter."

 

Jürgen Weiss, Maschinenbautechniker in der Ausrüstung, Mondi Neusiedler GmbH

„Nach der Ausbildung habe ich eine Lehre als Maschinenbautechniker bei Mondi Neusiedler absolviert und bin seither in verschiedenen Bereichen im Betrieb tätig gewesen. Aufgrund der permanenten betrieblichen Aus- und Weiterbildung habe ich mich nun für eine offene Stelle im Kesselhaus erfolgreich beworben. Ich freue mich auf die neue Herausforderung.“

 

Eveline Wagner-Hahn, Managing Director, Mondi Korneuburg GmbH

„Nach meinem Studium der Chemie und einigen Jahren im Bereich Produkt Entwicklung begann ich im Jahr 2004 bei Mondi Korneuburg als Anwendungstechnikerin zu arbeiten. Ich bekam die Chance als Business Development Manager die Geschäftsentwicklungen der Mondi noch weiter voranzutreiben, mich anschließend zum Sales Manager und nun zum Sales Director von Korneuburg weiterzuentwickeln. Mondi bietet verschiedenste Karrieremöglichkeiten in einer mulitnationalen Gruppe. Was ich besonders mag, ist immer wieder neue Herausforderungen zu bekommen sowie kreative Lösungsmöglichkeiten zu erarbeiten. Dadurch lerne ich jeden Tag etwas Neues, es gibt kein Limit in Wissen und Erfahrungen. Ich bin daher sehr glücklich bei Mondi zu arbeiten!“

 
Elisabeth Wuggenig, Personnel Development & Recruiting, Communication & Health Management, Mondi Frantschach GmbH

"Ich habe vor nunmehr rund 10 Jahren meine Laufbahn bei Mondi als Vorstandsassistentin gestartet. Das Unternehmen hat mich in meiner persönlichen und fachlichen Entwicklung stets unterstützt und so konnte ich nach einigen Jahren die Leitung der Personalentwicklung & Recruiting übernehmen. Heute bietet mir Mondi Frantschach einen abwechslungsreichen und fordernden Arbeitsplatz und ermöglicht es mir durch flexible Arbeitszeitgestaltung, die Vereinbarung zwischen Familie und Beruf optimal zu schaffen.“

 

© 2017 by Mondi

Kontakt

Harald Mayer
Mondi Neusiedler GmbH
HR Country Manager Austria


AT -
3363, Ulmerfeld-Hausmening
Tel: +43 7475 500 2152