10.04.2017

Mondi @ TU Day 2017 – Erfolgsfaktor Technik!

Seit vielen Jahren in Folge nahm Mondi an der Job-Messe der TU Wien teil. Die TU Wien ist die größte Forschungs- und Bildungseinrichtung Österreichs im Bereich Technik und Naturwissenschaften. Aus diesem Grund war es nicht verwunderlich, dass am 06.04.2017 die Messe reichlich besucht war. Viele Studierende aus unterschiedlichen Studienrichtungen haben sich für die Karrieremöglichkeiten bei Mondi – während des Studiums und nach Abschluss – interessiert und wurden von uns informiert.

Da Innovation und Fortschritt bei Mondi groß geschrieben wird, ist es wichtig, dass Mondi mit engagierten und technisch interessierten Menschen im Kontakt ist. Mondi bietet viele herausfordernde und spannende Jobangebote für Technik-Affine.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei allen MesseteilnehmerInnen sowie bei unseren internen Unterstützern unserer Business Units/Central Functions bedanken. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

© 2017 by Mondi